Unsere alljährlichen Events

Jedes Jahr veranstalten wir ein Event, zu dem wir die Geschäftsführer und deren Mitarbeiter unserer ansässigen Firmen recht herzlich einladen. In den ersten Jahren wurde ein Sommerfest organisiert, bei dem neben leckeren Essen, musikalischer Unterhaltung auch das sportliche Talent gefragt war. Als besonderes Highlight organisierten wir ein Beachvolleyballturnier mit anschließender Siegerehrung, zu dem sich unsere Mieter anmelden konnten.

Auch die in der Weihnachtszeit stattgefundenen Adventsfeiern mit heißem Glühwein und Würstchen waren ein Erfolg.

Im Jahr 2007 wurde unsere "Alte Brauerei" in den Kreis der "Route der Industriekultur" aufgenommen. Aus diesem Grund veranstalteten wir mit dem Kreis Groß-Gerau einen Tag der offenen Tür, bei dem jeder die Möglichkeit bekam, die Geschichte der "Alten Brauerei" kennen zu lernen.

Im Jahr 2008 haben wir den 60. Jahrestag der Berliner Luftbrücke zum Anlass genommen und unser Sommerfest unter dem Motto "traditionelle New Orleans Jazz Frühschoppen" gestellt. Da die Meisten unserer Mieter amerikanische Geschäftspartner oder amerikanische Wurzeln in den USA haben, und wir in der Vergangenheit viele nette und interessante Partner aus den Vereinigten Staaten hatten, fanden wir unser Motto passend. Neben vielen leckeren amerikanischen Gerichten sorgte die "Hot Flur Kreole Jazzband" für die musikalische Unterhaltung.

In den letzten Jahren sorgte die Band „Echt guat“ bei unseren Oktoberfesten für gute Stimmung. Neben vielen bayrischen Leckereien gab es auch für unsere kleinen Gäste lustige Unterhaltung.